Talknight2024-01-12T11:04:05+01:00

Talknight

Die Meinung der Jugend ist gefragt!

Seit über 20 Jahren wird einmal pro Monat an einem Mittwochabend im Jugendtreff getalkt. Alle Jugendliche ab der Oberstufe sind eingeladen, locker miteinander und mit dem Talknight-Team (Beat Solèr, Natalia Egli und Sarah Fischer) zu diskutieren.

Wir stellen meistens pro Abend ein bestimmtes Thema ins Zentrum, von dem wir glauben, dass es Euch interessieren könnte, z.B. Liebe, PC-Games, Tod, Mädchen vs. Jungs, Glaube, Facebook, Drogen, Freundschaft, Schule, Gefühle, Aussenseiter, Familie etc. In unserer Gesprächsrunde treffen sich meist zwischen 4 und 12 Jugendliche, es wird viel gelacht, aber auch ernsthaft diskutiert und persönlich berichtet.

Die Talknight findet einmal im Monat an einem Mittwochabend von 18:00 – 19:15 Uhr im Jugendtreff statt.

Wir freuen uns auf Euch

Nach oben